FANDOM

Cupidos Granate
Cupidos Granate
Taucht auf in Pikmin 2

Pikmin 3

Schatzhort-Nummer 1
Serie Saftige Serie
Saft 0,50
Anzahl 3
Wert PokoIconx20
Gewicht 3 in Pikmin 2
1 in Pikmin 3
Max. Träger 6 in Pikmin 2
2 in Pikmin 3
Fundort Pikmin 2: Wald des Erwachens
Schnappers Nest
└─ Sublevel 4

Pikmin 3: Wald des Anfangs
Eisöde der Verwirrung

Cupidos Granate (jap. ヤブレカブレ; eng. Cupid's Grenade) stellt eine Kirsche dar. Sie kann in Pikmin 2 als einmaliger Schatz in Schnappers Nest und in Pikmin 3 als Frucht geborgen werden.

Notizen

Olimars Journal

"Was für eine verblüffende Pflanze... Seltsamerweise scheint sie zwei entgegengesetzte Charakteristika zu besitzen! Manchmal weckt sie beim Verzehr wundervolle Gefühle der Liebe und Zuneigung. In anderen Fällen scheint sie jedoch jedwede romantische Anwandlungen im Keim zu ersticken. Diese Unberechenbarkeit rät zur Vorsicht beim Genuss dieser Pflanze. Auch sollte ich Louie warnen, ansonsten verarbeitet er diese Beeren noch zu einem Kuchen!"

Slogan

"Das verwirrende Bildniss des Schicksals hat sich enträtselt. Das Morgen weint. Die Romantik ist gefallen, Liebe ist Wahnsinn. ... Um die Kluft zwischen den Liebenden zu überbrücken, ist dies die ultimative Waffe in Cupidos Arsenal."

Fruchtdatenbank

"Diese wunderschöne Frucht erinnert an ein Juwel. Es geht eine einzigartige Magie von ihr aus, die dazu verführt, mehr und mehr zu essen. Doch dem dürfen wir nicht nachgeben. Selbst Koppaianer können sich beherrschen, wenn die Pflicht ruft! Vielleicht..."

Trivia

  • Cupidos Granate ist nach dem römischen Liebesgott Cupido (auch bekannt als "Amor") benannt.