FANDOM

Gelber Orcalog
P3 Gelber Orcalog
Taucht auf in N/A
Familie Amphituben
Gebiet
Höhle/n

Der Gelbe Orcalog ist ein wenig größer als ein normaler Orcalog. Er scheint langsamer als der normale zu sein.

Für Verhalten und das Besiegen siehe Orcalog.

Lebensraum

Auch den Gelben Orcalog gibt es in Pikmin 1 und in Pikmin 2. Auch er hält sich oft im Wasser auf. In Pikmin 2 kommt er jedoch besonders oft in der Höhle Duschraum bzw. in der 2-Spieler-Modus-Arena Klötzchenland vor.

Notizen

Olimars Notizen

Gelber Orcalog

Dieses prächtige Exemplar verfügt über die strahlendste Goldfärbung und die größte Anzahl lateraler Tupfen aller Mitglieder der Amphituben-Familie. Die Spezies scheint ihre Schwimmkenntnisse aufgrund evolutionärer Anpassung eingebüßt zu haben, die es ihr ermöglicht, weitere Sprünge zu vollführen. Die Amphituben bewohnen flache Gewässer und sie verfügen über das instinktive Verlangen, auf kleinere Kreaturen zu springen, um diese zu zerquetschen.

Louies Notizen

In Bierteig ausgebacken entsteht eine Hausmannskost, die Sie so schnell nicht vergessen werden!

Hey! Pikmin: Kreaturen-Album

(Amphicaris frodendum)

Familie: Amphitube

Stört man diese Kreatur nicht, lässt sie einen in Ruhe. Lässt man sich allerdings doch dazu hinreißen, wehrt sie sich mit Sprungangriffen. Ich kann das verstehen. Es ist nicht unüblich, dass Leute blind um sich schlagen, wenn man sie aus einem Schläfchen weckt.

Galerie